JAHRESZEITENRITUALE

Die Jahreszeitenrituale in Berlin geben uns Gelegenheit 4 mal im Jahr unsere spirituellen Familie zu treffen und gemeinsam das Leben zu feiern

Schamanische Rituale

Jahreszeitenrituale Berlin - Lass Schönheit Deine Lehrerin sein

Wer gehört zu Deiner spirituellen Familie? Der Bär, Wolf, Hirsch, oder Adler? Das Rotkehlchen ist für seinen Mut bekannt und deren Clanmutter Tiny Bird verzaubert Dich mit ihrem Licht der Verwandlung und Heilung. Ich verbinde rein schamanische Techniken mit meinem Wissen über das autonome Nervensystem, der neuroaffektiven Entwicklung und Traumatherapie. So kann ich Dir einen sicheren Raum für Deine Heilung öffnen und halten. Mit Hilfe von besonderen Übungen lässt der Körper Dich mit Klarheit Deine eigene Wahrheit spüren. Durch die Obertonklänge der Trommeln wird die Bedingung für Heilung geschaffen. Jede Zelle verändert währenddessen ihre Frequenz, alte Entgiftungsprogramme werden aktiviert. Du erfährst in den Ritualen tiefen Frieden, Balance und Freude.

Die Jahreszeitenrituale haben immer andere Themen und wir treffen verschiedenen Teile unserer spirituellen Familie.

BaerTraeume

Sommersonnenwende

17. Juni

Sommersonnenwende Berlin

 Taumzeitheilung mit dem unbändigen Wind

Der unbändige Wind hat eine unglaubliche Geschwindigkeit und kann alles Trauma aus Deinem Körper hinaus blasen. Der Wind aus den 4 Windrichtungen bringt Dir Nachrichten von Deiner spirituellen Familie. Lausche was Dir überbracht wird und erfahre in einem Zustand tiefer Entspannung eine Traumzeitheilung.

Bring gern Deine Lieblingsdecke mit, ansonsten habe ich natürlich auch welche. Du kannst Deine Medizin zum Aufladen auf unseren Altar in der Mitte legen.

30€

19.30-22.00 Uhr.

 

Herbst-Tag/Nachtgleiche

20. September

Jahreszeitenrituale Berlin 

Traumzeitheilung mit dem Drachen

Drachen sind wie die Elfen und Zwerge materialisierte spirituelle Energie von unserer Mutter Erde. Die Drachentore sind durch weißes Feuer markierte Plätze, durch die wir hindurchtreten können, um unseren Schatz zu finden. Der Schatz ist immer ein Geschenk der Vebindung und Freunschaft. Wen wirst du diesmal neu kennenlernen?

Du kannst Deine Medizin zum Aufladen auf unseren Altar in der Mitte legen.

30€


19.30-22.00 Uhr.

Die Jahreszeitentituale helfen uns ausgerichtet zu bleiben

Im Sommer 2021 haben wir das Wasser mit dem Erwachen der Erde synchronisiert. Es war ein wunderschöner Vollmondtag am Wasserschutzgebiet von Kladow. Danke an Alle, die dabei waren.

Wasser Ritual Berlin

Bist du gespannt, was es als nächstes gibt?

Schreib dich für meinen Newsletter ein...
Praxis für Akupunktur und schamanische Traumheilung Berlin

Bist du gespannt, was es als nächstes gibt?

Schreib dich für meinen Newsletter ein...
Praxis für Akupunktur und schamanische Traumheilung Berlin