TRAUMAHEILUNG

Erbe der Jäger-innen aus der Eiszeit

Schamanische Traumaheilung-Deine Fähigkeit zu heilen

Schamanische Ausbildung Berlin Kreuzberg

Die Weisheit deines Körpers ist Teil der Traumaheilung, während ich das Trauma in eine andere dimensionale Realität bringe. Schamanische Wahrnehmungs-Traum- und Intensionsrituale sind viele tausende Jahre alt.

Die Rituale der verschiedenen Völker der nördlichen Hemisphäre sind sich sehr ähnlich. Diese Rituale sind das Erbe unserer Vorfahren aus der Eiszeit. Ich verbinde traditionelle indigene Rituale aus Nordamerika mit der Medizin Europas wie den Runen. Seit Mai 2014 bin ich in den Stamm der Susquehannock durch Chief Dancing Thunder adoptiert und trage den Namen Eagle Wind.

Schamanische Traumaheilung

Während der schamanischen Traumaheilung durchlebst Du das Trauma nicht neu. Für die Heilung ist nicht wichtig, ob Du Dich vollständig daran erinnern kannst, oder nicht. Auch brauchst Du mir nicht davon erzählen.

Ich aktiviere Dein körpereigenes Heilungsprogramm durch den Klang meiner Trommel. Das ist die schnellste Methode, um in einen Heilzustand, einen deanimierten Zustand, zu gelangen.

Wie geschieht Traumaheilung?

Wie in allen Heilungen , erfährt Du einen tiefen Zustand der Entspannung. Während dieser Deanimation geschieht die Heilung, da Dein Verstand still ist. Du erfährst etwas, was mit totaler Befreiung verglichen werden kann. Im Schamanismus arbeiten wir mit unserem offenen spirituellen Gewahrsein, dem Zustand zu unserer Geburt.

Ablauf und Dauer der Schamanischen Traumaheilung

Trauma ist ein holografischer Abdruck im Körperenergiefeld. Während der Traumaheilung nehme ich zu einem bestimmten Zeitpunkt das, was Du mir gibst und bringe Dein Trauma, in das ewige Licht.

In der Ewigkeit wird sich darum gekümmert und es wird auch nie vergessen werden. Ich arbeite immer in einem deanimierten Zustand und Du öffnest die Augen, wenn du bereit dazu bist.

Die Traumaheilung dauert 2 Stunden und es ist wichtig, dass du danach Zeit für dich hast.

Margret Traumaheilung square 3

Totemtierreise-Podcast von Antenne Bayern in meiner Praxis

Wie finde ich mein Totemtier/Krafttier und wie kommuniziere ich mit ihm?

Diese und noch viele weitere Fragen hatten 2 Reporter von Antenne Bayern in ihrem Interview.

Gemeinsam haben wir eine schamanische Reise unternommen und Berni und Rüdiger konnten glücklich mit ihren neuen unendlichen Gefährten nach Hause gehen. Durch gemachte Erfahrungen verändern wir unsere Ansichten. Wenn wir auch nur einmal die unendliche Freundschaft unserer spirituellen Familie kennegelernt haben, wissen wir, dass es das Gute und Schöne wirklich gibt.

Podcast

Schamanische Traumaheilung

Fernbehandlungen-Ahnen- und Familienbaumheilung-Lösung transgenerationeller Traumata-Totemtierreise

FAQS zu Traumaheilung Berlin:
Kann man ein Trauma vollständig heilen?

Ja, Traumata können grundsätzlich geheilt werden, wenn es in den ersten 2 Lebensjahren genug unterstützende Interaktionen mit mitfühlenden Erwachsenen gab. Die Fähigkeit zur Heilung liegt in unserer menschlichen Natur. Es erfordert jedoch Zeit, Geduld und die richtige Unterstützung, um die Wunden der Vergangenheit zu heilen und wieder ein erfülltes Leben führen zu können. Bei komplexen Entwicklungstraumata kann der Heilungsprozess ein Lebenlang dauern, wobei es in Etappen immer wieder zu neuen Verbesserungen kommt.

Wie lange dauert es, bis man ein Trauma verarbeitet hat?

Grundsätzlich müssern wir hier zwischen Schock – und Entwicklungstrauma unterscheiden. Ein durch einen Unfall mit zu wenig Beistand verursachtes Schocktrauma lässt sich schneller lösen, als ein Entwicklungstrauma. Es sind nicht bestimmte Situationen, die zu einem Trauma führen, sondern es ist die Überwältigung des Nervensystems der betroffenen Person. Die Dauer der Trauma-Verarbeitung ist sehr unterschiedlich, je nach Lebensumständen, vorhandenen Ressourcen im Innen und Außen. Die mitfühlende Begleitung durch eine erfahrene Therapeutin mit vielen gemeinsamen Jetzt – Momenten in der Behandlung spielt eine entscheidende Rolle.

Wie funktioniert Traumaheilung?

Traumaheilung geschieht auf mehreren Ebenen – körperlich, emotional, mental und spirituell. Die schamanische Traumaheilung, wie jede gute Methode, arbeitet mit allen 4 Ebenen unseres Seins. Die Klänge der schamanischen Trommel beruhigen deinen Verstand und aktivieren alte Selbstheilungsprogramme im Körper, mein Mitgefühl hält dich mit deinen Emotionen und mein unendlicher Geist kommuniziert mit deinem unendlichen Bewusstsein. Die schamanische Traumaheilung ist sehr besonders, weil nichts neu durchlebt werden muss, ja noch nicht einmal genau erinnert. Ich bringe mit meinen Geisthänden das Trauma von deinem Bioenergiefeld in eine andere Realität, so hast du Abstand zu dem Erlebten.

Bist du gespannt, was es als nächstes gibt?

Schreib dich für meinen Newsletter ein...
Praxis für Akupunktur und schamanische Traumheilung Berlin

Bist du gespannt, was es als nächstes gibt?

Schreib dich für meinen Newsletter ein...
Praxis für Akupunktur und schamanische Traumheilung Berlin