Vollmond Ritual

Vollmond Ritual

Der Vollmond bringt mit seiner reinen silbernen Lichtfrequenz Balance in unser Hormonsystem, wir fühlen uns im Ritual von innerem Frieden erfüllt.

Ende Februar ist es wieder soweit, der Vollmond umhüllt uns mit seinem silbernen Licht der Reinheit und Klarheit. Vor allem beeinflusst diese wunderschöne Lichtfrequenz unser Hormonsystem und bringt ersehnte Balance und inneren Frieden.
Stell ab heute abend eine Flasche mit Wasser gefüllt an dein Fenster. Die Mondenergie programmiert das Wasser in ein heilendes Mondwasser. Dieses kannst du ab Samstag trinken. Die Kraft des Vollmondes ist am Freitag abend am stärksten, perfekt für ein Ritual, in dem du dich mit der Schönheit, Balance und Reinheit des Mondes ausrichtest und somit dich auch damit synchronisierst. Direkt bevor etwas seinen Höhepunkt erreicht hat, ist seine Kraft am stärksten. Am Höhepunkt selbst ist der Abstieg, wenn auch noch nicht sichtbar, schon zu spüren.
Am 21. August gibt es am Nachmittag vor Vollmond ein großes Wasserritual in Berlin Kladow, um die Menschen mit dem Erwachen der Erde zu synchronisieren. An diesem schönen Ufer können wir gemeinsam verweilen und mitgebrachtes Essen und Trinken teilen. In der Nähe des Ufers wird das Trinkwasser für Berlin gewonnen. Mit den Ritualen wollen wir Balance und Heilung bringen. Bist du dabei? Unter meinem Menüpunkt Jahreszeitenrituale findest du mehr Informationen dazu.

Herzlichst,
Margret Eagle Wind

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Margret Hofmann

Margret Hofmann

Meine neuesten Erfahrungen aus der Praxis und Reflexionen

Bist du gespannt, was es als nächstes gibt?

Schreib Dich ein für meinen Newsletter...
Praxis für Akupunktur und schamanische Traumheilung Berlin

Bist du gespannt, was es als nächstes gibt?

Schreib Dich ein für meinen Newsletter...
Praxis für Akupunktur und schamanische Traumheilung Berlin