Interview bei Antenne Bayern über Krafttierreisen

Antenne-Bayern-Krattierreisen-1

Berni und Rüdiger, 2 selbstständige Reporter bei Antenne Bayern waren in meiner Praxis, um für eine Sendung zu Schamanismus ein Interview mit mir zu führen. Wir brauchen direkte Erfahrungen, damit wir nicht nur auf der kognitiven Ebene bleiben. So haben die beiden sich auf eine Totemtier oder Krafttierreise, begleitet von meiner Trommel, begeben. Ich bevorzuge das Wort „Totem“, weil „Kraft“ die verschiedensten Assoziationen weckt, die nichts mit der Natur eines Totemtieres zu tun haben. Nach der Reise konnten Berni und Rüdiger ihre Fragen anders stellen und die gemeinsame Zeit verging wie im Fluge. Denn durch die Obertöne der Trommel wird unser Verstand still und wir steigen aus dem linearen Zeitkonzept aus. Nochmal vielen Dank an Euch, es hat Spaß gemacht.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on google
Google+
Margret Hofmann

Margret Hofmann

Meine neuesten Erfahrungen aus der Praxis und Reflexionen