Puls des Friedens

Die Verwirklichung einer Vision – Der Puls des Friedens

 

 

Der Puls des Friedens zieht seine Kreise von unseren Herzen in unsere Familien, Städte, Länder und in die Welt hinaus.

Um die Menschen zu vereinen und deren Fähigkeiten zu bündeln, die den Frieden verkörpern wollen, 

habe ich den „Clans des Friedens“ e.V. in das Leben gerufen. 

Sei ein kreativer Teil der internationalen Clans des Friedens, die die Energie von Frieden leben.

 

Der Puls des Friedens ist ein offenes Konzept

Der Puls des Friedens ist ein offenes Konzept, Du kannst unser Logo und den Namen frei verwenden, wenn Du

Frieden verkörpern, materialisieren und leben willst. Wie geht es weiter?

Ich wünsche mir viele unterschiedliche Puls des Friedens Teams, die auf ihre eigene Art und Weise, Frieden

in die Welt bringen. Ob durch Heilarbeit, Tanzen, Kunst, Erzeihung, Politik, Medien…….

Ich habe mich nach fast 2 Jahren des Organisierens entschlossen, die Bedingungen für Frieden nur noch in Ritualen

und meiner Heilarbeit weiter zu schaffen.

 

puls-des-friedens.berlin       pulse-of-peace.berlin

Das Puls des Frieden 2018 war magisch

Danke an Euch alle, die ihr einen persönlichen Faden in das Lichtnetz des Friedens eingewebt habt.

Am 1. Juni hatten wir das Konzert mit der Musikerin und Akitvistin Yael Deckelbaum „Women Of The World Unite“

 

 

Am 2. Juni führten wir den 2. Wo/men´s Peace March vom Neptunbrunnen am Alex zum Brandenburger Tor an.

Danach konnten wir uns im Refugio Kreuzberg ausruhen, um gestärkt mit vielen Heiler-innen global und gleichzeitig

einen individuellen Klang des Friedens zu tönen. Es war wirklich berührend…..

Am Sonntag hatten die Kinder mit dem Stück „Ein Tropfen Honig“ ihren Auftritt im Tiyatrom.

Sie haben ihre Vision von Frieden in das Stück mit eingebracht.

Den Abschluss des Wochenendes bildete die Filmvorführung „Die sichere Geburt“ im Babylon Mitte

mit der Regisseurin Carola Hauck.

Der Puls des Friedens 2017

Bereits letzen Juni 2017  haben wir den Wo/men´s Peace March mit den israelischen Musikerinnen und

Friedensaktivistinnen Yael Deckelbaum und Miriam Toukan organisiert.

Im Video wurde die wundervolle Stimmung festgehalten:

Puls des Friedens/Youtube

 

 Die T-Shirts aus Biobaumwolle mit dem goldenen Puls des Friedens Symbol gibt es in meiner Praxis.

Wie jedes Symbol ist es ein Sender und Empfänger….wir sind auf Frieden eingestellt.