Puls des Friedens

Die Verwirklichung einer Vision – Der Puls des Friedens

 

Eine kurze Nachricht im November 2015 veränderte mein Leben. Die mongolische Schamanin Bulgan

    sah mich in einer ihrer Visionen, ein großes Frauenfestival in Berlin organisieren.

Seit diesem Moment wachse ich zeitgleich mit der Vision, die sich entwickelt und entfaltet.

Inzwischen ist aus dem Frauenfestival eine  Friedensbewegung geworden, die von Frauen angeführt und 

Schwestern, Brüder, Mütter, Väter, Großmütter, Großväter und Kinder willkommen heißt.

Erinnerungen an unseren natürlichen Seinszustand, helfen mir das unendliche Ausmaß der Vision zu begreifen. 

Es sind die Frauen, die die weltweiten Veränderungen zu einer friedlichen und gleichberechtigten Lebensweise anführen.

Es sind auch die Männer, die ihre gesellschaftlichen Positionen zum Wohle aller, jetzt verändern.

In integrer Gemeinschaft teilen wir das gleiche Bewusstsein, um die Friedensvision in die Welt zu tragen.

Aus dem Samen von Bulgans Vision entstand die Bewegung „Puls des Friedens“. 

Dieser Puls des Friedens zieht seine Kreise von unseren Herzen in unsere Familien, Städte, Länder und in die Welt hinaus.

Um die Menschen zu vereinen und deren Fähigkeiten zu bündeln, die den Frieden verkörpern wollen, 

habe ich den „Clans des Friedens“ e.V. in das Leben gerufen. 

Sei ein kreativer Teil der internationalen Clans des Friedens, die die Energie von Frieden leben.

 

 

Du bist willkommen, mitzumachen

Absichtserklärung

Die/der Unterzeichnende unabhängige und freie Einwohnerin von……………………..

erkennt hiermit unsere Intension an, Weltfrieden zu manifestieren.

Der Puls des Friedens ist eine Gemeinschaft, die Wege zu inneren Frieden aufzeigt. Du erklärst Dich einverstanden, Verantwortung für Dein Leben und für Deine friedvolle Haltung zu übernehmen. Gemeinsam weben wir mit Dir ein Netz des Lichtes und der Verbundenheit, um das Prinzip des Friedens, die Gleichheit, in allen Bereichen unseres Lebens zu etablieren.

Der Puls des Friedens wird durch den gemeinnützigen Verein, Clans des Friedens e.V., vertreten.

Die/der Unterzeichnende kann unser Logo frei verwenden. Auf Wunsch gibt es eine gegenseitige Verlinkung zu unseren Webseiten: www.puls-des-friedens.berlin und www.pulse-of-peace.berlin.

Der Puls des Friedens ist ein offenes Konzept, was durch Friedensvisionär_innen wie Dich gefüllt und umgesetzt wird.

Wenn du, oder Deine Organisation mit dem Puls des Friedens Konzept finanzielle Mittel erhältst, bitten wir Dich, einen Teil an den Verein zurückzugeben und einen frei gewählten Betrag auf unser unten aufgeführte Konto zu überweisen.

Datum………..

Unterschrift…………..

Name der Organisation…………………

Danke für Deinen lichtvollen Beitrag.

Herzlichst,

Margret Hofmann

Vorstand Clans des Friedens e.V. und Gründerin von Puls des Friedens/Pulse of Peace

Clans des Friedens e.V.

c/o Naturheilpraxis Margret Hofmann Stresemannstraße 35 10963 Berlin Germany

Tel.: +49 30 55231168 E-Mail: info@clans-des-friedens www.clans-des-friedens.eu
Bankverbindung
Deutsche Skatbank IBAN: DE87 8306 5408 0004 0124 37

BIC: GENO DEF1 SLR Steuernummer: 7/662/57858

 

Das Puls des Friedens Wochenende vom 1.-3. Juni 2018 war magisch

Danke an Euch alle, die ihr einen persönlichen Faden in das Lichtnetz des Friedens eingewebt habt.

Wie es weitergeht? Wir genießen erstmal den Sommer und schauen, was die nächsten Impulse sind.

Du möchtest Dich einbringen? Sei willkommen.

 

Am 1. Juni hatten wir das Konzert mit der Musikerin und Akitvistin Yael Deckelbaum „Women Of The World Unite“

 

 

Am 2. Juni führten wir den 2. Wo/men´s Peace March vom Neptunbrunnen am Alex zum Brandenburger Tor an.

Danach konnten wir uns im Refugio Kreuzberg ausruhen, um gestärkt mit vielen Heiler-innen global und gleichzeitig

einen individuellen Klang des Friedens zu tönen. Es war wirklich berührend…..

Am Sonntag hatten die Kinder mit dem Stück „Ein Tropfen Honig“ ihren Auftritt im Tiyatrom.

Sie haben ihre Vision von Frieden in das Stück mit eingebracht.

Den Abschluss des Wochenendes bildete die Filmvorführung „Die sichere Geburt“ im Babylon Mitte

mit der Regisseurin Carola Hauck.

 

Unterstütze unsere Arbeit: Clans des Friedens/Betterplace.org/p60181

 

Danke an Julia Buschmann für ihr geniales Video!

Bereits letzen Juni 2017 haben wir den Wo/men´s Peace March mit den israelischen Musikerinnen und

Friedensaktivistinnen Yael Deckelbaum und Miriam Toukan organisiert.

Im Video wurde die wundervolle Stimmung festgehalten:

Puls des Friedens/Youtube

 

 Die T-Shirts aus Biobaumwolle mit dem goldenen Puls des Friedens Symbol gibt es in meiner Praxis.

Wie jedes Symbol ist es ein Sender und Empfänger….wir sind auf Frieden eingestellt.