Frieden

Die Verwirklichung einer Vision – Der Puls des Friedens

 

Eine kurze Nachricht im November 2015 veränderte mein Leben. Die mongolische Schamanin Bulgan

    sah mich in einer ihrer Visionen, ein großes Frauenfestival in Berlin organisieren.

Seit diesem Moment wachse ich zeitgleich mit der Vision, die sich entwickelt und entfaltet.

Inzwischen ist aus dem Frauenfestival eine  Friedensbewegung geworden, die von Frauen angeführt und 

Schwestern, Brüder, Mütter, Väter, Großmütter, Großväter und Kinder willkommen heißt.

Erinnerungen an unseren natürlichen Seinszustand, helfen mir das unendliche Ausmaß der Vision zu begreifen. 

Es sind die Frauen, die die weltweiten Veränderungen zu einer friedlichen und gleichberechtigten Lebensweise anführen.

Es sind auch die Männer, die ihre gesellschaftlichen Positionen zum Wohle aller, jetzt verändern.

In integrer Gemeinschaft teilen wir das gleiche Bewusstsein, um die Friedensvision in die Welt zu tragen.

Aus dem Samen von Bulgans Vision entstand die Bewegung „Puls des Friedens“. 

Dieser Puls des Friedens zieht seine Kreise von unseren Herzen in unsere Familien, Städte, Länder und in die Welt hinaus.

Um die Menschen zu vereinen und deren Fähigkeiten zu bündeln, die den Frieden verkörpern wollen, 

habe ich den „Clans des Friedens“ e.V. in das Leben gerufen. 

Sei ein kreativer Teil der internationalen Clans des Friedens, die die Energie von Frieden leben.

 

 

Die nächsten großen Events des Puls des Friedens

 

1. Juni Konzert mit der Musikerin und Akitvistin Yael Deckelbaum um 20.00 in der Passionskirche

 

 

Hier geht´s zum Vorverkauf: Yael/Puls des Friedens/Reservix

 

2. Juni 11.30 Wo/men´s Peace March vom Neptunbrunnen am Alex zum Brandenburger Tor.

Trage etwas Weißses als verbindendes Element und bring Dein Musikinstrument, wie die Trommel mit.

Für die Bühne und Musikanlage am Brandenburger Tor suchen wir noch Sponsoren.

Bitte teilt unseren Link: Clans des Friedens/Betterplace.org/p60181

 

3. Juni Aufführung im Tiyatrom Theater „Ein Tropfen Honig“ mit Kindern von der Bildungseinrichtung

MenschenKinder Teltow, die seit Januar 2018 mit uns an der Realisation arbeiten.

Bereits letzen Juni 2017 haben wir den Wo/men´s Peace March mit den israelischen Musikerinnen und

Friedensaktivistinnen Yael Deckelbaum und Miriam Toukan organisiert.

Im Video wurde die wundervolle Stimmung festgehalten:

Puls des Friedens/Youtube

 

 Die T-Shirts aus Biobaumwolle mit dem goldenen Puls des Friedens Symbol gibt es in meiner Praxis.

Wie jedes Symbol ist es ein Sender und Empfänger….wir sind auf Frieden eingestellt.